Buntherum

buntherum – Schenk ein Stück Kärnten

Ein Accessoire mit dem dein Geschenk garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlässt.                  Ein Geschenk ist Ausdruck der Persönlichkeit und Symbol für die Wertschätzung des Beschenkten. Schön, wenn diesem Anspruch auch eine einzigartige Verpackung Rechnung trägt. Mit dem buntherum-Tuch und seinen vielfältigen Weiterverwendungen umhüllst du dein Geschenk mit 100% Fairness, 100% Achtsamkeit und 100% Regionalität.

Ein buntherum-Tuch ist ein Alleskönner, ein wahrer Lebensbegleiter.                                                       Es kann als nachhaltige und kreative Geschenkverpackung Freude bereiten, als stylisches Accessoire die Blicke auf sich ziehen, und wird mit zwei, drei Handgriffen zur trendigen Einkaufstasche.

Ein Tuch voller Möglichkeiten, so bunt wie das Leben selbst.

Darum mache ich buntherum:

Mit buntherum habe ich den Schritt ins Unternehmertum gewagt. Angetrieben von der Liebe zur Natur, zu den Menschen und zum Leben selbst, leiste ich so einen aktiven Beitrag zu mehr Achtsamkeit, mehr Nachhaltigkeit und mehr Umweltschutz in unserer schnelllebigen Gesellschaft.

Mit dem Kauf und der Verwendung eines buntherum-Tuches machst du die Welt nicht nur bunter, sondern auch ein Stückchen besser, denn gemeinsam

– agieren wir mit besten Wissen und Gewissen.

– geben wir Menschen mit besonderen Bedürfnissen und Langzeitarbeitslosen eine geregelte Arbeitsstelle.

– leisten wir einen Beitrag zu zero-waste.

– unterstützen wir die Kärntner Wirtschaft.

– engagieren wir uns für ein achtsames Konsumverhalten.

– setzen wir ein Zeichen für einen respektvollen Umgang mit Mutter Erde.

#wearethechange #becausewecare                                                                                                                 Ich danke euch            

 

Ein Tuch – 1000 Möglichkeiten